Nintendo Classic Mini: Famicon erscheint am 10 November in Japan

Vor einer Weile wurde die NES Classic Edition für Europa und Nordamerika angekündigt, eine ähnliche Konsole wurde in Japan in Form der Nintendo Classic Mini: Famicon veröffentlicht.

Hier ein Video dazu.

 

Der Nintendo Classic Mini; Famicon wird 5980 yen kosten und beinhaltet 30 Titel wie zb Dr Mario, Excite Bike, Pac-Man, Metroid und vieles mehr. Die japanische Famicion wird auch Spiele wie in der NES Classic Version haben, Titel wie River City Ransom und Final Fantasy III.

 

Übrigens wurde ein neuer Trailer von der NES Classic Edition auf der Seite von Nintendo UK veröffentlicht.

 

 

Die NES Classis Edition wird am 11 November in Nordamerika und Europa erscheinen während die Nintendo Classic Mini: Famicon und Japan am 10 Novermber erscheint.

One thought on “Nintendo Classic Mini: Famicon erscheint am 10 November in Japan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.