Bundeswehr start

Hi leute, ich werde jetzt am 1.12 bei der Bundeswehr anfangen, hab vor längerer Zeit die Musterung und alles was dazu gehörte hinter mich gebracht.

Nun fängt es schlussendlich an, wie die meisten von euch wissen werde ich die ersten 3 Monate, die Grundausbildung absolvieren, in dieser Zeit werde ich sehr wenig Privatsphäre haben soweit ich bisher erfahren habe und somit kaum zeit haben um neue Beiträge zu posten, ich bastle zum beispiel an einer komplettlösung von Dragon Quest VII.

 

Ich werde zwieschendurch mal versuchen weiter zu zocken und zu schreiben.

Erstmal muss ich zum Bund und werde mich im Süden Deutschlands wieder finden, ich bin schon gespannt was mich erwartet und wie es dann weiter gehen wird, auf jeden fall hab ich mir auch vorgenommen mal auf Youtube aktiv zu werden. Ich hätte echt lust Gameplay aufnahmen zu machen.

Wäre auch interessant einige Zocker zu treffen die in der nähe vom Bodensee wohnen oder zb der Studentenstadt Tübingen. Natürlich sind auch Anime Fans gern gesehen.

 

Ich hoffe ihr habt noch Spaß an den vorhandenen Beiträge, ich werde die Seite auf jeden fall erstmal aufrecht erhalten, meine Leidenschaft ist dem Jrpg Genre stark und sie sollte auch nicht erlischen aber das Arbeitsleben hat natürlich erstmal vorrang 😉

Update: der Bundeswehr Termin ist auf 1.2.2017 verschoben, dies musste ich aus persönlcihen Gründen tun, ihr werdet hier bald noch ein Live stream zu Final Fantasy VX sehen bzw ein Guide, Viel Spaß noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.