Über mich

Willkommen

 

 

 

NameHakan Kocdemir
NicknameSlimejoker
Geburtstag11.07.1990 (26)
Geboren inMinden
Wohnt inMinden
BerufArbeiter, bald bundeswehr
HobbysPodcast hören, Fitness, Kochen, Schreiben, Zocken … naja wenn man arbeitet kommt man nicht mehr so zu allem…
Lieblings-AnimesDragonball / Z, One Piece, Naruto, Attack on Titan, Death Note, Great teacher Onizuka, one punch man, Shoukugeki no sama,
Lieblings-SerienPrison Break, Lost, Game of Thrones, Scrubs, King of Queens, O.C California,
Lieblings-GamesFinal Fantasy 7,  Final Fantasy 9 ,  Metroid Prime, Mario Kart, Super Smash Bros, Suikoden 2, Secret of Mana, Secret of Evermore, Kingdom Hearts,  the legend of Zelda (bis auf wenige ausnahmen alle teile!) Dragon Age,  Assassins Creed 2 trilogy, Tales of Symphonia

 

 

img_2398

Hallo liebe Spieler der fernöstlichen Videospiele

ich bin Hakan Kocdemir, 26 Jahre alt und arbeite zur zeit in einer Logistikfirma die  Süßigkeiten verpacken, nächstes Jahr werde ich zur Bundeswehr gehen um so langsam mal durchzustarten, ab da werde ich höchstwahrscheinlich nach Bayern oder Baden-Wüttenberg ziehen, zur zeit wohne ich in einer Kleinen Stadt in Ostwestfalen namens Minden an der grenze zu Niedersachsen.

Neben der Arbeit treibe ich Sport in form von Fitness, ab und zu geh ich auch mal Joggen, mindestens 3 mal die Woche Sport muss schon sein, ich kann mir ein Leben ohne Sport ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen. Aktuell eigne ich mir englische Vokabeln an die nicht ganz so geläufig sind, lerne Japanisch was echt eine harte Nummer ist aber nunja ich lasse mir auch Zeit und bin da eigentlich ganz frei.

Ich bin auch ein kleiner Anime Fan, schaue seit jahren One Piece, Naruto was ja bald ein ende hat und Bleach, Death Note, Code Geass, Great Teacher Onizuka und vor kurzem Shokugeki no sama ein Kochanime in dem man noch viel lernen kann, um euch nur einige wenige Animes von der gigantischen Auswahl zu nennen.

Verzeiht mir wenn mein Schreibstil nicht der beste ist, ich werde üben ohne ende um besser zu werden, die tätigkeiten auf diesem blog helfen mir sicherlich auch besser zu werden.

Diesen Blog habe ich gegründet für alle Leute die auch viele Interessen haben, besonders die Leute die sich für die Videospielkultur generell interessieren. In Ferner Zukunft werde ich auch Reviews in Videoform machen sodass ihr unterhaltsame Videos erhält zusätzlich zum geschriebenen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Seite, ihr könnt mich gerne auch kontaktieren falls ihr mehr über mich wissen wollt oder euch einfach mal austauschen wollt.

 

PS: Das Bild stammt aus meinem einwöchigen Urlaub in Ägypten.